Frau Simone Freitag

- An-, Um- und Abmeldungen
- Führerscheinangelegenheiten
- Anträge auf polizeiliche Führungszeugnisse
- Anträge auf Ausstellung von Personalausweisen, Kinderausweisen, Reisepässen
- Melde-/Aufenthaltsbescheinigungen, Auskunft aus dem Melderegister
- Auslegen von Sitzungsunterlagen, Amtsblättern u. a.
- Hotelverzeichnisse und Touristeninformation
- Anmeldung von Ehe- und Altersjubiläen
- An- und Abmeldung von Hunden zur Hundesteuer
- Fischereischeine
- Fundsachen
- Anwohnerparkausweise
- Schwerbehindertenparkausweise
- Kartenverkauf für städt. Kulturveranstaltungen
- Anträge ARD/ZDF-Beitragsservice (ehem. GEZ)
- Dorsten-Pass
- Verlängerung von Schwerbehindertenausweisen
- Verkauf von städt. Publikationen
- Ausgabe von Anträgen auf Leistungen nach dem Bafög, der Familienkasse, dem Wohngeldgesetz, dem Erziehungsgeldgesetz, auf Einbürgerung, auf Einkommenssteuerjahresausgleich

Telefon
0 23 62 - 66 38 11
Fax
0 23 62 - 66 57 33

Adresse:

Rathaus
Halterner Straße 5
Raum A 023

46284 Dorsten
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Sprechzeiten:

Sprechzeiten
Montag08:00-16:00 Uhr      
Dienstag08:00-16:00 Uhr      
Mittwochmittwochs geschlossen 
Donnerstag08:00-18:00 Uhr      
Freitag08:00-13:00 Uhr      
Samstag09:30-12:00 Uhr     jeden 1. Samstag im Monat 

Bei diesen Servicezeiten werden nicht immer alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anwesend sein. Es wird jedoch immer ein/e Ansprechpartner/in für Sie da sein, der/die Ihnen weiterhilft.Möchten Sie eine/n bestimmte/n Mitarbeiter/in sprechen oder wollen Sie eine umfangreichere Angelegenheit in der Verwaltung erledigen, stimmen Sie bitte vorab telefonisch einen Termin ab. Wir wollen damit verhindern, dass Sie vielleicht vergeblich ins Rathaus kommen, da der/die kompetente Ansprechpartner/in gerade nicht anwesend ist. Der/Die von Ihnen gewünschte Mitarbeiter/in wird gerne mit Ihnen einen Termin abstimmen. Hierdurch können Sie auch Wartezeiten vermeiden.

Dienstleistungen: