Identitätsbereich

Antrag auf Ausstellung einer Meldebescheinigung



Sie haben mit diesem Formular die Möglichkeit, die von Ihnen benötigte Meldebescheinigung online zu beantragen.
Die Bezahlung der gebührenpflichtigen Bescheinigung erfolgt online durch Bankeinzug. Sie erhalten Ihre Meldebescheinigung per Post.

Eine Meldebescheinigung für gesetzliche deutsche Renten- oder Kindergeldzwecke ist grundsätzlich gebührenfrei. Da jedoch hierfür ein Nachweis erforderlich ist, können Sie diese nicht über das Onlineformular beantragen. Eine persönliche Vorsprache im Bürgeramt ist hierzu erforderlich. Bringen Sie hierzu Ihren Nachweis über die Gebührenbefreiung mit. Hier geht es zum Bürgeramt.


Voraussetzung
Antragstellerin oder Antragsteller muss in Gladbeck gemeldet sein.


Gebühren
9,00 Euro

Antragstellende Person


Bitte geben Sie hier die Daten der anfragenden Person ein. Ein Versand kann nur erfolgen, wenn die angegebene Adresse mit der bei der Stadtverwaltung gemeldeten Adresse übereinstimmt.
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Art der Meldebescheinigung *
Euro

SEPA-Lastschriftmandat


Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Stadt Gladbeck, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Stadt Gladbeck auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE67ZZZ00000024080

Datenschutzhinweis


Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.

* Es handelt sich um eine Pflichtangabe.