Organisation

Die Abteilung Organisation bereitet Entscheidungen zur Aufbau- und Ablauforganisation für die Verwaltung vor und berät die Verwaltungsführung und die Fachdienste in allen damit zusammenhängenden Fragen.

Weitere Aufgabengebiete sind die Geschäftsprozessoptimierung, die Durchführung von Organisationsuntersuchungen, die Aufstellung des Stellenplans und Stellenbewertungsverfahren.

Außerdem leistet die Organisationsabteilung Unterstützung bei fachdienstübergreifenden statistischen Erhebungen (Volkszählung, Zensus etc.). 

Dezernatsverteilungsplan/Organigramm der Stadt Datteln


Anschrift:

Rathaus
Genthiner Straße 8
45711 Datteln


Ansprechpartner*innen

Sabine Walter (Fachdienstleitung Personal und Organisation)
Tel. 02363/107-320
sabine.walter@stadt-datteln.de
Rathaus, 2. OG, Raum 2.16

Melanie Mühle
Tel. 02363/107-321
melanie.muehle@stadt-datteln.de
Rathaus, 2. OG, Raum 2.30

Annalena Kroos
Tel. 02363/107-250
annalena.kroos@stadt-datteln.de
Rathaus, 2. OG, Raum 2.30 

Öffnungszeiten
Montag
08:30-12:00 Uhr
14:00-16:00 Uhr
Dienstag
08:30-12:00 Uhr
Mittwoch
08:30-12:00 Uhr
14:00-16:00 Uhr
Donnerstag
08:30-12:00 Uhr
14:00-17:00 Uhr
Freitag
08:30-12:00 Uhr

sowie nach telefonischer Vereinbarung bis 19:00 Uhr